Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
Naues Über Uns Schäslong Gerlfangen Termine 2016 Veranstaltungen Aktivitäten Links Kontakt Impressum
Sitzung zur Vorbereitung einer französisch-deutschen Jugendbegegnung im Atelier Weller Zu einer vorbereitenden Sitzung zur französisch-deutschen Jugendbegegnung trafen sich kürzlich der Künstler und Bildhauer TOUN aus Waldwisse und Mitglieder des Fördervereins im Atelier Weller in Gerlfangen. Der Bildhauer TOUN und der Hobbysteinmetz Jürgen Weller werden schon bald das Projekt beginnen können. Nähere Infos folgen. „Hauptsach gout geas, geschafft han mier sier“. So konnte man den Abend überschreiben. In der Tat war die Arbeit in Erwartung des leckeren Essens schnell gemacht. Der anschließende Teil dauerte dann etwas länger.