Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
Naues Über Uns Schäslong Gerlfangen Termine 2016 Veranstaltungen Aktivitäten Links Kontakt
Der Förderverein Naturparkdorf Gelfangen hat die Sieger der Fotosafari Gerlfangen 2010 bekannt gegeben. Die Preise wurden vom Organisator des Fotowettbewerbs „Gerlfangen einmal anders“, Joshua Pawlak, beim Erntedankfest auf dem Pehlinger-Hof verleihen. Eine Jury hatte die Siegerfotos aus über 50 Fotos ausgesucht. Der erste Preis, eine Saargaubank, gestiftet vom Sägewerk Ferdi Jakob, ging an Mandy Heinen aus Überherrn. Über die vom Marienhof und Pehlinger-Hof gestifteten Preise freuten sich Tatjana Hamm aus Düren und Birgit Serbe-Enzweiler aus Siersburg Pawlak und Fördervereinsvorsitzender Peter Weber bedankten sich für die schönen Aufnahmen aus dem Naturparkdorf. Sicherlich werden auch einige Aufnahmen im nächsten Gerlfanger Kalender zu finden sein
         Foto: R. Kerber
v.l. T. Hamm, M. Heinen, B. Serbe-Enzweiler
         Foto: R. Kerber
         Foto: R. Kerber
Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
1. Preis: M. Heinen
2. Preis: T. Hamm
3. Preis: B. Serbe-Enzweiler
Impressum
Fotosafari 2010