Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
Naues Über Uns Schäslong Gerlfangen Termine 2016 Veranstaltungen Aktivitäten Links Kontakt Impressum
Löschbezirksführer des Löschbezirkes Gerlfangen neu gewählt! Am Sonntag den 29.01.2012 wurde im Löschbezirk  Gerlfangen der Löschbezirksführer und dessen Stellvertreter neu gewählt. Bürgermeister Martin Silvanus, eröffnete die Versammlung und konnte neben den 21 von 23 wahlberechtigten Feuerwehrmitgliederinnen und Feuerwehrmitgliedern des Löschbezirkes Gerlfangen, den Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Rehlingen-Siersburg, Reinhold Jager, dessen Stellvertreter, Paul Hoen, der Anfang des Monats neugewählte Wehrführer  Heiko Augustin, den Ortsvorsteher von Gerlfangen, Thomas Hoffmann und die Mitglieder der Altersabteilung, begrüßen. Zur Wahl des Löschbezirksführers wurde von den anwesenden Feuerwehrleuten, Carsten Stein vorgeschlagen. Dieser wurde mit nur einer Gegenstimme zum neuen Löschbezirksführer von Gerlfangen gewählt. Als stellvertretender Löschbezirksführer wurde wieder Edgar Hoffmann vorgeschlagen, der ebenfalls das vollste Vertrauen der Anwesenden ausgesprochen bekam und somit wiedergewählt wurde. Wir wünschen beiden, in den nächsten 6 Jahren, viel Erfolg und Spaß an den  bevorstehenden Aufgaben. Der Löschbezirk Gerlfangen bedankt sich ebenfalls recht herzlich bei Dietmar Köst, der in den letzten 8 Jahren mit unermüdlichem Einsatz und Herzblut die Geschicke des Löschbezirks leitete.
Carsten Stein (rechts) neuer Löschbezirksführer von Gerlfangen bedankt sich bei Dietmar Köst (links) für dessen Einsatz in den vergangenen 8 Jahren.
(v.l.)Bürgermeister Martin Silvanus, Feuerwehrsachbearbeiterin Christiane Schneider, Ortsvorsteher von Gerlfangen Thomas Hoffmann, bisheriger Löschbezirksführer Dietmar Köst, neu gewählter Löschbezirksführer Carsten Stein, alter und neuer stellvertretender Löschbezirksführer Edgar Hoffmann, stellvertretender Wehrführer Paul Hoen, neuer Wehrführer Heiko Augustin, noch amtierender Wehrführer Reinhold Jager.