Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
Förderverein Naturparkdorf Gerlfangen e.V.
Naues Über Uns Schäslong Gerlfangen Termine 2016 Veranstaltungen Aktivitäten Links Kontakt
Neue Sitzbank und Pflanzkörbe in der Keltenstraße Aus einem Materialmix aus Holz und Stein besteht die von unserem Mitglied  und Anwohner der Keltenstraße, Erich Cavelius, entworfene und gefertigte Sitzbank gegenüber dem Dorfbrunnen. Die Bank fügt sich von Form und Material harmonisch in die Keltenstraße ein und wertet so auch den Platz auf, der vom Verein mit Blumen bepflanzt wurde. Ein herzliches Dankeschön an Erich, der hier nicht nur sein handwerkliches Geschick bewiesen hat, sondern auch seine Ideen mit einbrachte. Ebenfalls Dank an  die Helfer, welche die Steine mit Muskelkraft an Ort und Stelle brachten. Der neu gestaltete Platz wird an Gisela und Reiner Mezzavilla übergeben, die die Patenschaft für den Platz übernommen haben. Dank auch an Johanna Webers, Renate Diwo und Silvia Schellenbach dafür, dass sie die vom Verein in der Keltenstraße aufgestellten Pflanzkörbe gießen.                                                                                                                                                    A.B.
Erich Cavelius bei der Arbeit
Rechtzeitig zu Ostern hat der Verein Pflanzkörbe  mit Blumen aufgestellt
Impressum
Hier die fertige Sitzbank